Willkommen: Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact!

SONY hat 2 neue Modelle veröffentlicht für die wie ab Heute auch die passende Firmware anbieten können. Zwar noch nicht für die Hauptmodelle selbst, dafür aber für die jeweiligen Dual-Versionen.  Beide Modelle entsprechen auch dem neuen Design-Konzept von SONY.  Ambient Flow  heißt das neue Konzept und soll Handhabung mit Bedienungsfreundlichkeit verbinden. Dazu ist auch der Rücken der Geräte erstmalig seit dem Sony Ericsson Xperia X10 von 2011 wieder sanft ausgebuchtet anstatt eingedrückt oder gerade. Dies soll einen höheren Haltekomfort bei der Einhandbedienung bieten und auch die Bezel ist deutlich geschrumpft. Auch vor Wasser und Staub muss sich der Besitzer eines dieser Geräte nicht fürchten, SONY hat beide Modelle wieder mit einer offiziellen IP-Zertifizierung versehen und das XZ2 und XZ2 Compact sind daher Wasser und Staubdicht. Das XZ2 bietet als erstes Smartphone die Aufnahme von 4k Videos in HDR an und kann Full-HD Bilder in HDR Rendern.

Sony Xperia XZ2
Sony Xperia XZ2 Compact

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Auch neue Updates haben uns erreicht. Für das Sony Xperia XZ Premium und das Sony Xperia XZ1 Compact ist nun die Firmware 47.1.A.12.119 verfügbar. Der Patch-Day beider Updates beträgt 01. März 2018.

Anzeige

Du suchst ältere Firmware? Frag uns!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.