Sony überrascht mit einem alten Whitepaper

Sony hat die Tage so manchen findigen User überrascht, wie wir vor einiger Zeit berichteten, ließ die Abstinenz weiterer Whitepapers darauf schließen, das SONY keine Ambitionen mehr darauf legt, die Whitepaper für jedes neuere Modelle zum Download bereit zu stellen.

Jetzt kam allerdings klammheimlich doch noch ein Whitepaper, genauer gesagt wurde einfach eine alte erneuert. Das Sony Xperia Z3 Compact, welches 2014 released wurde und der kleine Bruder des Sony Xperia Z3 ist, bekam tatsächlich letzten Monat eine neue Revision, was darauf schließen lässt das SONY das Sony Xperia Z3 Compact nach über 9 Monaten nochmal die Produktion angeworfen hat.

Da darf man wohl die Frage stellen: Gibt es dann auch noch ein Update? Vermutlich eher nicht, aufgrund einer Restriktion von Google ist die 800er Serie von Qualcomm schon am Ende ihres „circle of life“ angekommen was bedeutet das hier mit Android 6 schluss ist. SONY könnte aber die Beta zu Android 7 die damals kurz vor Release zum Testen verteilt wurdenoch einmal veröffentlichen und beide Geräte offiziell inoffiziel mit Android 7 beliefern. Das ist aber allerdings eher Unwahrscheinlich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.