Projekt Milianoids.net wird beendet

Es war für uns eine schwere Entscheidung, doch aufgrund der Tatsache das der Zeitliche Aufwand immer höher wird und sich bei SONY immer mehr ändert und wir nicht hinterher kommen uns neue Modelle zu besorgen um unsere Anleitungen etc. darauf auszurichten, haben wir uns entschlossen das Projekt zu beenden.

Aber es ist nichts verloren! Die Anleitungen werden weiterhin im Netz sein, viele davon sind schon lange bei Android-Hilfe.de einsehbar und auch die Firmwares gibt es auf anderen Platformen wie Androidfilehost.com. Wir werden die dort unsichtbar geschalteten Ordner nach und nach wieder für alle Zugänglich machen.

Wir hoffen das wir in dem kurzen Zeitraum wenigstens einem kleinen Stamm User helfen konnten und bedanken uns für jeden Besucher.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal wieder,
Aaskereija, Milianoids.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.