Neue Flashtool Version und die Änderungen

Flashtool ist seit kurzem in seiner neusten Form als 0.9.25.0 erhältlich. Die wesentlichsten Neuerungen ist die Unterstützung von Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XA2. Auch das beinhaltete Java wurde auf 10.0.1 gebracht. Allerdings gibt es ein paar sehr unschöne Dinge: Jede FTF-Firmware die nicht mit dieser Version erstellt wurden, sind mit 0.9.25.0 nicht kompatibel. Das bedeutet, jede Firmware muss mit dieser Version entweder neu gepackt werden oder man muss weiter die alte Version nutzen. Natürlich könnt ihr in unserer Anleitung auch weiterhin die vorherige 0.9.24.4 herunterladen.

Für unser Firmware-Archiv bedeutet das, jede Firmware die ihr von uns nutzt, kann nur noch mit dem vorangegangenen Stand von Flashtool genutzt werden, da uns die Möglichkeit fehlt jede Firmware mit 0.9.25.0 neu zu packen. Alle zukünftigen Firmwares werden ab sofort nur noch mit dem aktuellsten Flashtool gepackt und sind daher auch für alle anderen älteren Flashtool Versionen inkompatibel. Flashtool erhaltet ihr hier.

Anzeige


Du suchst ältere Firmware? Frag uns!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.