Firmware Update – Sony rollt weiter die Kekse aus

 

Sony hat nun doch Wort gehalten und etwas verspätet das Oreo Update für das Sony Xperia X und das Sony Xperia X Compact ausgerollt. Damit ändert sich die Firmware von 34.3.A.0.252 auf 34.4.A.0.364.

Der Sicherheitslevel beträgt 1. Januar 2018 und somit vermutlich keinen Fix von Specter und Meltdown was vermutlich damit begründet ist, das bekanntlich alle Prozessoren durch einen Fix an Performance einbüßen und Sony beziehungsweise Qualcomm noch kein probates Mittel gefunden hat um das Problem zu bekämpfen.

Die Firmware für das Sony Xperia X Compact wird von uns nachgereicht, sobald sie für Deutschland bzw. Europa zum Download bereit steht.

 

Anzeige

Du suchst ältere Firmware? Frag uns!

2 Kommentare zu „Firmware Update – Sony rollt weiter die Kekse aus“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud